Modellsportclub Grünberg e.V.
Modellsportclub Grünberg e.V.

Aufnahmeantrag für neue Mitglieder

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2020.pdf
PDF-Dokument [183.0 KB]
SEPA-Lastschriftmandat.pdf
PDF-Dokument [104.9 KB]
Datenschutzerklaerung-MSC.pdf
PDF-Dokument [88.6 KB]

Kontakt zum MSC Vorstand

 

 

Wenn Du gerne Mitglied in unserem Verein werden möchtest, oder einfach mal in unser wunderschönes Hobby reinschnuppern möchtest, dann schreib uns doch einfach über das Kontaktformular an.

 

Alternativ kannst Du gerne auch direkt auf unser Fluggelände kommen und Dir unseren Flugbetrieb und unseren schönen Flugplatz anschauen.

 

Sofern keine Veranstaltungen von befreundeten Vereinen sind, trifft man uns bei schönem Wetter an jedem Wochenende an.

 

Gerne helfen wir Einsteigern und Wiedereinsteigern bei der Modellwahl, der technischen Ausstattung und natürlich auch beim Fliegen der Modelle.

 

Wir freuen uns über alle Gäste auf unseren Fluggelände.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Finde uns auf Facebook:

Der Flugplatz ist in bestem Zustand und kann gerne genutzt werden.

Unser Wetter

Druckversion | Sitemap
© Dustin Hübner(MSC-Grünberg)